Die Darstellungen, Fotos und Artikel der Begleithundeausbildung sowie der Prüfung im Jahr 2012 (Beispiel) vermitteln einerseits einen Eindruck des Ablaufs und der Durchführung der Ausbildung in unserer Gruppe und andererseits ein wenig von der sehr angenehmen Atmosphäre.

 

Artikel (2 DINA4-Seiten)

Dateidownload
"Dackel begeistern - Begleithundeausbildung und Prüfung 2012" bei der DTK-Gruppe Montabaur von Horst Hasler

                                          (bitte den Link anklicken)

 

Qualitätshinweis:

Es muss erwähnt werden, dass die Qualität der folgenden Darstellungen durchaus deutlich besser sein könnte, aber hier wurden zunächst die Inhalte durch Speicherungen und Verschiebungen von unserer ehemaligen Homepage zur kurzfristigen Information eingebracht. Diese Maßnahmen führten zu Qualitätsverlusten.  

 

Trotzdem sollen alle, die Interesse haben, die Möglichkeit nutzen können, sich ein eigenes, möglichst umfassendes Bild zu machen, denn wir wollen an dieser Stelle für die Begleithundeausbildung in unserer Gruppe die Werbetrommel rühren.  

 

Die Fotos sind teilweise identisch mit anderen Abbildungen auf dieser Homepage. 

 

 

    

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stand: 30. November 2018  

 

Anzahl der Gästeklicks:  

230527