Die Herbstzuchtschau ist seit sehr vielen Jahren eine gute Tradition der DTK-Gruppe Montabaur e.V. 

 

Die Texte und Fotos der Herbstzuchtschau im letzten Jahr sollen einen Eindruck geben und -im Idealfall- bei allen ein wenig Interesse wecken, bei künftigen Ausstellungen und Schauen "dabei" zu sein.
Das ist selbstverständlich mit einem Dackel als Teilnehmer oder auch als Zuschauer, ohne direkt beteiligt zu sein, möglich. 

 

Die Qualität der folgenden Darstellungen könnte durchaus besser sein, aber es wurde der Information Vorrang vor optimaler optischer Darstellung gegeben. Maßnahmen der Übernahme bestimmter Anteile aus unserer vorherigen Internetseite führten leider zu Qualitätsverlusten.   

 

Es soll für alle, die Interesse haben, die Möglichkeit bestehen, einen hoffentlich positiven Eindruck zu erhalten, denn wir wollen unter anderem an dieser Stelle auch für unsere Herbstzuchtschau 2013 werben. Ich bekenne, dass bis dahin allerdings noch ein bisschen Zeit ins Land geht.   

 

 

 

 

Stand: 30. November 2018  

 

Anzahl der Gästeklicks:  

230499