Die Jahresabschlussfeier 2013

war das, was sie sein soll, ein fröhliches und äußerst angenehmes  Beisammensein vieler Gruppenmitglieder zum Abschluss des Jahres und zur bevorstehenden Weihnachtszeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Lose für die Tombola  

sind vorbereitet ... 

 

 

 

 

 

 

... und verkauft!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Verlosung  

kann beginnen! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Glücksfee  

hat das gezogene Los  

fest in den Händen. 

 

 

 

 

 

Selbstverständlich wird der Gewinn von der Glücksbotin persönlich überreicht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Hauptgewinn lässt die Gewinnerin besonders strahlen, insbesondere da Fortuna  bisher hier noch nicht besonders gelächelt hatte. 

 

 

 

Die Tombola mit den sehr vielen Gewinnen war einmal mehr ein voller Erfolg, nicht nur wegen der verlosten Preise, sondern mindestens auch wegen der viele Späße und Freuden, die zu diesem sehr angenehmen Abend gehörten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider konnten nicht alle Mitglieder der Gruppe teilnehmen, was sehr bedauert wurde.

Aber:

Das nächste Jahr kommt bestimmt und da wird es sicher eine weitere Gelegenheit geben.  

Wir sind überzeugt, es würden sich alle darüber freuen! 

 

Stand: 30. November 2018  

 

Anzahl der Gästeklicks:  

230485