Der FAMILIENTAG 2015

am Sonntag, 13. September 2015    

 

war in deutlichem Gegensatz zu den vorhergehenden Jahren vom Wettergott nicht mit Sonnenschein berücksichtigt worden.

 

Trotzdem waren viele bei der Wanderung dabei. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schirme mussten nicht aufgespannt werden ... 

 

 

 

 

 

... der Boden war gut begehbar -auch auf Waldwegen- ... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Gesprächsthemen gab es genügend ... 

 

 

 

 

 

... und Appetit für das gemeinsame Mittagessen mit Schweinerollbraten und vielen von unseren Damen zubereiteten Salaten konnte sich jeder kostenlos und nebenbei holen. 

 

Denn:

Speisen und Getränke waren genügend vorhanden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Na Karl, wenn du dich da mal nicht übernimmst!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein Familientag, an dem auf Grund des Wetters der vorbereitete Agility-Wettbewerb (Hindernislauf) ausfallen musste, was bei den Vierbeinern auf andere Art egalisiert wurde! 

 

 

 Der nächste Familientag kommt bestimmt! 

 

 

 

Stand: 30. November 2018  

 

Anzahl der Gästeklicks:  

230540