Traditionell am ersten Sonntag im Oktober wurde die

Herbstzuchtschau

der Gruppe Montabaur durchgeführt.

 

 

Die Gruppe musste  tragen, dass es an diesem Wochenende mehrere Termine für Züchter und Teckelfreunde gab, so dass die Anzahl der vorgestellten Hunde unter der des letzten Jahres lag.

Wir hoffen, dass alle Hunde, die bei einer anderer Veranstaltung vorgestellt wurden, den erwünschten Erfolg hatten! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Richtertisch warten Richter, Zuchtschauleiter und  Ansprechpartnerin/Verbindungsglied Richter-Organisationsbereich auf die Startnummer 1.

 

 Nachfolgend einige Eindrücke.  



1  
Die Köppelpokale der Verbandsgemeinde Montabaur gewannen

 

 

 

 

 

der Rauhhaarteckel 

Brigitta  

vom Hasenfänger 

 

 

und  

 

 

der Langhaarteckel

Tifany

von der

Humboldtruh FCI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie vorgesehen kamen auch Veteranen  

zu ihrem Auftritt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und "Kinder führen Teckel im Ring" durfte nicht fehlen!

 

 

Sonderpreise für Kinder wurden gerne entgegengenommen und die Medaille mit Stolz getragen.  

 

Allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von der Gruppe!

 

Es waren alles tolle Hunde im Ring! 

 

Das Engagement unserer Mitglieder in der Vorbereitung, Organisation und Durchführung war -wie immer- ungebrochen.

 

 

 

 

Das galt  

sowohl für für alle im Organisationsbereich ...  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... wie auch im Betreuungsteam!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gab noch einige, die mit Foto auf diese Seite gehören, aber die der Fotograf nicht "erwischt" hat oder deren Fotos nicht zu veröffentlichen waren.  

Der Fotograf hat Asche auf sein Haupt getan und Besserung gelobt!  

(Warten wir es ab!) 

 

Die SIEGER

stellten sich zum Ende der Zuchtschau gemeinsam dem Fotografen.

 

 

 

Stand: 30. November 2018  

 

Anzahl der Gästeklicks:  

230486