Die "Jahresabschlussfeier"

 

wurde am Samstag, den 05. Dezember 2015,  im Vereinslokal "XXL-Drehscheibe" traditionell mit vielen vergnüglichen Facetten durchgeführt.

 

Nach der Begrüßung und einem Jahresrückblick durch Karl Maurer gab es ein weihnachtliches Ständchen auf der Blockflöte von unserem jüngsten Mitglied und eine Kurzgeschichte von unserer Schriftführerin Conny.

 



Es gab anschließend keine Schlacht am Buffet, denn es war für alle genug da!






Besonderes Vergnügen bereitete - wie jedes Jahr - die TOMBOLA.

 

Wie immer tolle Preise!

 

 

Die Losabschnitte wurden übersichtlich auf den Tischen angeordnet, um einen schnellen Überblick zu gewährleisten. 

 

 

 

 

 

Zur Ziehung wurde auf eine Trommel verzichtet und der Loskorb war durch einen intensiven, motivierenden Verkauf nicht prall, aber gut gefüllt.  

 

 

Hilla und Berthold waren intensiv damit beschäftigt, den Tombolatisch frei zu räumen, allerdings unterstützt durch ein Kinderteam zur Übergabe der Gewinne.

 

Und ja, wir wissen, Kinderarbeit ist verboten - war es auch nicht!

 

 

 

Es gab schon einige, die mehr gewannen als andere, aber letztendlich gab es keinen ohne Gewinn! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der

HAUPTPREIS 

 

 

"landete" in den Händen von Annegret und brachte neben vielen Köstlichkeiten auch besonderes Vergnügen! Durchaus verständlich! 

 

 

 

Mit besten Wünschen für Weihnachten und ein gutes neues Jahr endete die letzte gemeinsame Veranstaltung der Gruppe des Jahres 2015.

 

2016 - DU KANNST KOMMEN! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stand: 30. November 2018  

 

Anzahl der Gästeklicks:  

230535