Es war

ein erlebnisreicher

und

erfolgreicher

Tag!






Die DTK-Gruppe konnte sich nicht nur über sehr viele, sehr interessierte Gäste freuen, sondern auch über insgesamt

43 Hunde,

die im Ring waren!


 



"Mal sehen,

was die hier so alles zu bieten haben."



So könnte man die Blicke interpretieren, oder nicht?





"OK, die Pokale und Medaillen sehen schon mal toll aus!"








 

Der erste Aussteller,

ein Gast, der erfreulicherweise jedes Jahr bei unserer Zuchtschau ist,

lässt sich eintragen.

 

 












Sehr viele Aussteller nutzten die Möglichkeit, den Zahn- und Rutenstatus von der Spezialzuchtrichterin Astrid Küppenbender feststellen zu lassen.


 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 


Wir lassen in der weiteren Darstellung vorrangig die Bilder "sprechen"!













































 

 




























Es war besonders auffällig und äußerst erfreulich, dass sehr viele Hunde in der Jüngsten- und in der Jugendklasse vorgestellt wurden.




Es war uns sehr angenehm, wenn Besitzer, in diesem Fall eines sehr jungen Teckels, vorher Verbindung mit uns aufnehmen und wir bei Überlegungen zu Aktivitäten mit dem neuen Familienmitglied und ersten Informationen behilflich sein können.


Das i-Tüpfelchen ist dann, wenn Mutter und Sohn gemeinsam in den Ring gehen.


Respekt!

 

 

 


DIE SIEGER

in den Altersklassen und den jeweiligen Haararten

sowie

die schönsten Teckel des Tages in den Haararten.



Für den sehr übersichtlichen und reibungslosen Ablauf von der Anmeldung bis zur Aushändigung der formalen Unterlagen sowie der Urkunde sorgte -mal wieder-




das Organisations-

team

in der Halle








und für das

leibliche Wohl

sorgten die sehr engagierten

Damen

in der Küche




sowie im Speisebereich

















Nicht vergessen werden dürfen die weiteren Helfer, die sowohl am Samstag beim Aufbau und beim Herrichten der Halle sowie am Sonntag auch aktiv dabei waren!

Ein dickes DANKESCHÖN dafür!

Ohne diese Bereitschaft und Hilfe wäre die Zuchtschau so nicht möglich!



SIE und WIR

können gemeinsam unsere Auf- und Nachbereitung der Zuchtschau durchführen.


Da wir die Zuchtschau nicht nur für uns, sondern  für ein möglichst breites Publikum mit hoffentlich vielen Züchtern und Teckelbesitzern durchführen, würde es uns sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und uns ihre Eindrücke kurz mitteilen. Wir sind auch immer für konstruktive Vorschläge zu begeistern, ohne damit zusagen zu können, dass wir alle umsetzen können/werden.

Ich danke Ihnen!


Bitte     HIER   (eMail)  klicken!.


Wir werden alle Mitteilungen auswerten!










 

Stand: 30. November 2018  

 

Anzahl der Gästeklicks:  

230500