Die Generalversammlung 2016

 

wurde am Freitag, 26.  Februar 2016, im Vereinslokal mit guter Beteiligung durchgeführt.

Der Vorstand der nächsten vier Jahre, auch mit neuen Mitgliedern, wurde gewählt. Aktivitäten und Termine wurden, so weit wie möglich, festgelegt und anteilig in der Unterseite "Termine & Info" bereits aufgeführt. Bitte diesen Link anklicken.


Zu  den Tagesordnungspunkten in Stichworten:

TOP 1

 Es gab keine Änderungsanträge zur Tagesordnung.

TOP 2

Karl Maurer wurde als Versammlungsleiter gewählt.

TOP 3

Der Jahresbericht 2015 wurde mit Details zu den Aktivitäten des Jahres vorgetragen. Herausgehoben wurde die regen Beteiligungen und das Engegement der Mitglieder und die hervorragend positive Atmosphäre in der Gruppe.

TOP 4

Der Kassenbericht der Schatzmeisterin wurde mit den entsprechenden detaillierten Angaben vorgetragen.

TOP 5

Der Kassenprüfbericht war ohne Beanstandungen. Die Entlastung des Vorstands wurde vorgeschlagen.

TOP 6

Der Vorstand wurde ohne Gegenstimme entlastet.

TOP 7

Die Neuwahlen der Mitglieder des Vorstands erfolgten bei allen nachfolgend genannten Vorstandsmitgliedern ohne Gegenstimme.

1. Vorsitzende                                        Gerti Maurer

2. Vorsitzender                                       Berthold Nebgen

Schriftführerin                                         Bettina Laux

Schatzmeisterin                                     Irmgard Enders

Obfrau für das Ausstellungswesen        Ruth Hasler

Obmann für Öffentlichkeitsarbeit           Horst Hasler

Obmann für Begleithundewesen

und nicht jagdliche Prüfungen               Horst Hasler

TOP 8

Delegiertenwahl

Delegierter                                             Karl Maurer

Stellvertreter                                          Horst Hasler

TOP 9

Kassenprüferwahl                                  Sabine Winterhagen

                                                               2. Dame

TOP 10

Aktivitäten und Termine 2016                sind sämtlich im Terminkalender

                                                              dieser Homepage aufgelistet

                                                              (bitte hier klicken)

TOP 11

Verschiedenes

Besonderer Dank an sehr verdiente Mitglieder, die bisherige Schriftführerin Cornelia Brigante und Rita Schmidt für ihre Aktivitäten zum Wohle der Gruppe.

Weiterhin wurde über die Absicht des Vorstands zum Abschluss eines Pachtvertrages für das Ausbildungsgelände in Stromberg informiert und zum weiteren Ablauf abgestimmt.


Anträge wurden nicht gestellt.

Die Generalversammlung wurde um 20.20 Uhr beendet.

__________________________________________________________


Bei Interesse an dem detaillierten Protokoll werden die Mitglieder der Gruppe gebeten, sich mit dem Obmann für Öffentlichkeitsarbeit in Verbindung zu setzen.

 

Stand: 30. November 2018  

 

Anzahl der Gästeklicks:  

230519