Die Bearbeitungsphase

unserer Homepage endet eigentlich nie!


Zunächst
WICHTIGE HINWEISE:

Sämtliche Auswertungen/Angaben/Interpretationen auf unserer Homepage sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Sie müssen jedoch auf offiziellen Internetseiten oder themengleichen Ver-öffentlichungen/Publikationen und insbesondere der Rechtslage vor Maßnahmen/Entscheidungen in Eigenverantwortung bestätigt/abgesichert werden.
Alle Angabe sind ohne Gewähr. Der Verein führt keine Rechtsberatung durch.


Es wird selbstverständlich Phasen geben, in denen über einen durchaus längeren Zeitraum keine Änderungen vorgenommen werden - wenn es nichts zu ändern gibt zum Beispiel!

 

Ich möchte ein paar allgemeine Hinweise zu der Gestaltung dieser Internetseite geben, denn auf den ersten Blick könnte das eine oder das andere möglicherweise Missverständnisse hervorrufen.

Das soll selbstverständlich vermieden werden.

 

Im Verlauf der Bearbeitung können sich nicht nur Inhalte, sondern auch Farben und Aufteilung der Seiten ändern.

 

Es werden weitere Elemente, orientiert jeweils am Bedarf oder an der Zweckmäßigkeit, integriert oder herausgenommen. Insbesondere die aktuellen Informationen der Startseite sollen nur zeitlich begrenzt dort abgebildet sein. Inwieweit diese Anteile anschließend auf einer anderen Seite Platz finden, ist von der Gewichtung des Inhalts abhängig. 

 

 

eMail-Adressen

Jedes Gruppenmitglied kann eine eigene eMail-Adresse, z.B.  

                    VornameName@DTK-Montabaur.de,

zugeteilt bekommen.  

Die Details hier darzustellen wäre zu aufwendig, daher können Absprachen mit dem Obmann für Öffentlichkeitsarbeit geführt werden, die aber kein Problem sind. 

Beispiel VornameName@DTK-Montabaur.de

 

               

Die Struktur des Verzeichnisses auf der linken Seite wird sich in der sogenannten Baumstruktur (Verzeichnisse und Unterverzeichnisse) zur Anpassung aktueller Umstände ggf. verändern.

 

Ideen anderer, insbesondere der Gruppenmitglieder werden sorgsam betrachtet und ggf. eingebracht/eingearbeitet. 

 

Wir freuen uns über Ihre/Eure Begleitung der Gestaltung und auch über Ideen und Fragen - und dies ist keine Floskel! 

 

Stand: 01. August 2020  

 

Anzahl der Gästeklicks:  

344672